Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Loop-Schal auf die Schnelle ...

Hallo Ihr Lieben,

da nun unsere Ernte abgeschlossen ist, kann ich auch mal wieder nähen. Aus dem Buch von hier habe ich auf die Schnelle einen Loop-Schal genäht, eigentlich könnte er für mich sein, aber meine Tochter hatte sich die Stoffe ausgesucht und ihn mir schnell abgeluchst. Fotos von der Aktion seht ihr hier:


Der Schal an mir, nach 10 min Nähzeit!!

Und fort ist er nach .....

hier an unserer Tochter die sich über einen warmen Halsschmeichler freut.


Jetzt muss ich noch die Stulpen für Tochterkind 3 fertigbesticken und heute abend nähen, vorher noch zum Schwimmen und dann ist Feierabend für heute

Kommentare:

Frollein Enerim hat gesagt…

Schön, wenn selbstgenähtes gleich einen zufriedenen Abnehmer findet.
Gibt es schon Fotos von den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt?
Gruß irene

Tausendschön hat gesagt…

*knuuuuuutsch*
;-)))))
drückeuch
silke