Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Monatsmotto Oktober

Heute will ich auch  mal beim Monatsmotte mitmachen.

Mein Monatsmotte heisst Grossbaustelle. Da wir wohl so zwei oder drei Baustellen aufmachen werde ich mich damit in nächster Zeit wohl sehr stark mit beschäftigen.
1. Baustelle Nähzimmer machen *das ist die liebste Baustelle*
2. Baustelle Ladenumbau (komplette Theke umbauen und Dekobereich umgestalten.)
3. Baustelle hoffentlich neues Schlafzimmer und dadurch bedingt 3 neue Kinderzimmer

Fotos dazu kann ich leider erst am Ende des jeweiligen Projektes machen, aber dieses Bild denke ich gehört dann sicher hierhin


Kommentare:

SAPRI hat gesagt…

Kannst du das schaffen?!
Ja du schaffst das!!!

Lieben Gruß
Sarah

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Was für ein Motto! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles so umsetzt, wie Du es Dir vorstellst!
Schön, dass Du dabei bist.
LG Bine

Madame Lilly hat gesagt…

Hallo,
ich habe hier mal den Spruch von Holstee rausgesucht. Das Poster bekommst Du hier:
http://shop.holstee.com/pages/about
Wenn Du bei Google: Holstee manifesto Poster eingibst, bekommst Du noch mehr Adressen.
Alles Liebe, Lilly