Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Neues Einschulungskissen als Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

die Einschulungskissen entwickeln sich hier so langsam zum Renner, ich glaub die werde ich im nächsten Jahr mal in den Kindergärten anbieten. Jetzt musst ich schnell noch eines machen für ein Patenkind, welches gerade eingeschult wurde und nun Geburtstag hat. Das Kind ist ein Fan der C*A*R*S, also schnell mal ein Versuch zu digitalisieren (glaub die sind mir gar ncht so schlecht gelungen für die ersten Versuche am Handbch entlang.








Dann habe ich heute noch für den Erntedank in der hiesigen Kirche ein Gesteck für den Alter gemacht. Der Küster fand es auf jeden Fall schon mal gut. Mal sehen, wie der Pastor es finden. Hier mal die Fotos (das Gesteck ist ca. 1 m breit und 10 cm tief)




So jetzt noch schnell einkaufen, dann zum Geburtstagskuchen nach Nebenan und anschliessen die Kalorien abschwimmen im Schwimmunterricht.


 

Keine Kommentare: