Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Dienstag

Stulpen auf die Schnelle

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter hatte sich schon länger Hand-Stulpen gewünscht. Dafür wurde dann gestern Stoff ausgesucht aus meinem Stoffvorrat und ich durfte Sticken und nähen. Habe gleich zweimal die Stulpen genäht und eine wandert dann nach Dawanda. Es sind Wendestulpen mit einen Pferdemotiv in Lila, der eine ist einfarbig, der zweite Stoff ist  gemustert.  So sehen sie aus:



So jetzt noch den Mützenschal und den Wickelrock für die Kinder nähen und dann kann die Vorbereitung der Märkte losgehen.


 

Keine Kommentare: