Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Ich habs tatsächlich geschafft...

Hallo Ihr Lieben,

und ich schaffe es nun auch Fotos von meinem Handy auf den PC zu laden. Da habe ich jetzt 2 Stunden dran gesessen, da der PC mein Handy nicht akzeptieren wollte.

Jetzt dann auch noch zwei Fotos vom letzten Markt auf Schloss Arff in der Nähe von Dormagen.
Die Stände waren zwar klein, c.a 1,80 cm breit nur aber da mein Leiterregal auf den Tisch passte, konnte ich in die Höhe bauen:




Jetzt sind es aber wirklich die letzten Fotos in diesem Jahr und ich wünsche euch einen schönen und entspannten Rutsch in das neue Jahr.

1 Kommentar:

Dekoflirt hat gesagt…

Hallo Elke, bin begeisteter Leser von Deinem Blog.Gibt es wirklich keine Bilder von unserem Weihnachtsmarkt? Heul;0(