Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Freitag

Lange nicht mehr gemeldet

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider lange nichts mehr von mir hären lassen. aber in der Vorweihnachtszeit war es einfach zu viel. 5 Weihnachtsmärkte und dann noch der eigene. Geschenke machen und auch noch Weihnachten vorbereiten. Da ist dann leider alles drunter und drüber gegangen. Sogar mein Mann hat gesagt, dass wir dieses Jahr nicht so richtig weihnachtlich geschmückt hatten. Er hat dann am 3. Advent den Baum geholt und der wurde dann gemeinsam geschmückt. Das war der erste´Tag, an dem ich dann auch mal wieder Zeit hatte. Zudem war noch meine Kamera defekt und nachher verschollen. Das heisst, jetzt habe ich von  keinem Markt eigene Fotos *grummel*, von einigen genähten Sachen auch keine Fotos, da sie bei mir zu schnell abgeholt wurden.

Dann kamen noch einige nicht so schöne Dinge hier auf uns zu (von meiner Freundin sind beide Elternteile innerhalb von 14 Tagen gestorben) so dass wir hier erst mal zur Ruhe kommen mussten.
Jetzt können wir hoffentlich in ein schöneres Jahr 2013 sehen, das Jahr 2012 vergessen wir besser wieder, da wir dort leider schon viel traurige Seiten des Lebens gesehen haben.

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute, Gesundheit und GLück für das kommende Jahr. Wir werden ruhig und besinnlich wie immer hineingehen und mit den Nachbarn und Freunden ein Gläschen trinken.

Keine Kommentare: