Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Samstag

Eine Eule ist eine Eule ist eine Eule.......

Hallo Ihr Lieben,

eine Kundin hatte meine Eulen auf einer Ausstellung gesehen une dann eine Eule im "rebellischen" Stil bestellt. Diese ist als Geburtstagsgeschenk für ihre Tochter gedacht, die gerade ausgezogen ist und somit auch Kissen fürs Sofa brauchen kann. Ich hoffe nur die Eule gefällt auch der Tochter. Der Stoff hat auf jeden Fall schon mal Anklang gefunden. Hier das Bild der Eule:


Schnittmuster von hier 

Dann habe ich letzten Donnerstag während meiner Familienauszeit (Nähkurs bei meinem Stoffedealer) ein Überzieher genäht. So richtig gefällt es mir ja noch nicht. Ich finde der sieht so ein bisschen Sackartig. aus. Ich glaube für die Schnitte von hier  bin ich wohl doch nicht der Typ. Mal sehen, ob wir das Donnerstag noch geändert bekommen, dass ich mich darin auch wohl fühle. Der Stoff ist auf jeden Fall richtig schön und es wäre schade, wenn das nicht klappen würde.




Sodele nun aber in den Laden, der braucht mal eine Umräum- und Aufräumaktion, nächste Woche kommt neue Ware (Ostern und Frühjahr) die wir auf der Messe geordert haben.

 

Keine Kommentare: