Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

erste Eulenschönheit meiner tochter...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meiner kleinsten Tochter den Stoff der Eulenschönheit gezeigt habe, wollte sie natürlich unbedingt eine haben. Gut habe ich gesagt, aber nur wenn du selber nähst. Gesagt getan, Schönheit ausgesucht, Tüddelkram (in k´leiner Auswahl) ausgesucht und dann losgelegt. Hier mal Bilder des Nähexperimentes. Die Kleine fand es in meinem Nähzimmer irgendwie kalt, kann ich nicht verstehen.


ganz konzentriert die Deko aufnähen

Vorsicht mit den Fingern !!!!

Deko feststecken und anschliessend nähen

stopfen und stopfen und immer lächeln

jetzt freuen und mit den gefühlten 1 Mio anderen Kuscheltieren im und auf dem Bett wohlfühlen!!!

So jetzt aber wieder an die Arbeit.


Keine Kommentare: