Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

Make a Wish

Hallo Ihr Lieben,

heute schaffe ich es auch an der Challenge von hier  teilzunehmen. Mein Wunsch für 2012 ist :




Einfach mal glücklicher zu leben und das Leben einfacher zu machen. Auch wenn es immer wieder Dinge gibt, die einen aus der Bahn werfen, wie z. B. die nachricht,d ie ich heute bekommen habe, dass eine Bekannte am Silvester-Abend gestorben ist. Einfach so und ohne Ankündigung. Sie hinterlässt eine 10-jährige Tochter. Solche Nachrichten erschrecken einen immer wieder und reissen uns aus unserem Leben und zwingen uns über das Leben nachzudenken und innezuhalten. Also versuche ich in diesem jahr das ganze etwas einfacher und glücklicher anzugehen.


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsche dir von Herzen, das es klappt mit deinem Wunsch! solche Nachrichtrn hauen einen immer um

Dekoflirt hat gesagt…

Hallo Elke, eigentlich müsste ich schon längst wieder im Haushalt was machen,aber ich war sooooo neugierig,ob ich meinen Blog finde oder ob alles für die Katz war.Ich hab mich total über deinen Kommentar gefreut.Ich bin jetz auch auf Dawanda mal probeweise.Aber wie kann ich dies mit diesem Blog verknüpfen??? Gleich kommt Die Läusebande aus München und ich hab noch soooo viel zu erledigen.;0) Alles Liebe Anne

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Was für eine schreckliche Nachricht!!! Da wird der Wunsch nach Ruhe, Frieden und Beisammensein noch viel größer!
Schön, dass Du bei unserem Fotoprojekt mitgemacht hast!
LG, Bine