Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Freitag

Anleitung gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine ANleitung, die ich einmal im Netz gefunden habe, aber leider nicht runtergeladen hatte. Es war ein Türstopper in Form eines Hasen. Ganz einfach gehalten und doch so klasse. Ich weiss, dass die Anleitung, das Tutorial von kurzem noch überarbeitet wurde. Leider kann ich diesen nicht mehr finden. Habe schon gestern und heute immer wieder mit verschieden Suchbegriffen gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr euch vielleicht an die Anleitung errinern und mir auf die Sprünge helfen??

Heute mach eich auch Bilder vom Laden und stelle die dann heute abend ein, wenn alles fertig ist für den morgigen Tag.



EDIT:  Habe es gerade doch tatsächlich gefunden. Nach langer Suche und dann mit dem Anfangsbuchstaben des Blogs es ist dieser hier:   Hyggelig