Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Sonntag

Ausstellung war erfolgreich

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein schöner Tag, die Sonne hat geschienen, viele Spaziergänger und Fahrradfarher kamen bei uns vorbei und es waren wirklich schlne und nette Gespräche und einige neue Kunden habenden Weg zu uns gefunden.

Gerade haben wir den Abschluss gemacht und uns noch einen leckeren Wein gegönnt (gelle Anne, der war so richtig für diesenAnlass). Ich glaub wir können uns nicht beschweren. Es wurden so einige Sachen verkauft und ich glaube unsere Kunden werden uns sicher weiterempfehlen. Leider haben wir vom vollen Haus keine Fotos gemacht, d aeinfach keine Zeit war. Bis auf eine ca. 3/4 Stunde hatten wir immer fleissig zu tun und es kammen immer wieder Kunden in den Laden.

Also alles in allem ein gelungener Tag. Jetzt wird noch ein bisschen aufgeräumt und der restliche Kuchen verteilt sowie für die Kinder, die heute ohne Mittagessen auskommen mussten (Rabenmütter wie wir halt an solchen Tagen *grins*) bekommen noch eine Pizza oder was ähnlich schnelles und dann kann der Feierabend für heute eingeläutet werden.

Morgen kommt dan die Nacharbeit von ein paar kleinen Bestellungen und dann muss ich inbedingt im Laufe der Woche versuchen einen passenden Stoff (Kleidertaft in wollweiss passend auf den Stoff von hier  finden, damit ich dann am Donnerstag unter Anleitung meiner Nähkurs-Leiterin auch das Kommunionkleid anfangen kann. Ich habe nur noch 4 Wochen Zeit, dann muss das Kleid fertig sein. Beim Probekleid hatte ich drei Kurstage gebraucht, das muss dann dieses Mal auch hinhauen.

Sodele nun aber wieder an´s Werk.

   

1 Kommentar:

Dekoflirt hat gesagt…

Es hat wie immer wieder sehr viel Spaß mit Dir gemacht und auch unsere Kunden denke ich sind mit ihren gekauften Dingen sehr glücklich und kommen bestimmt gerne wieder.Aber jetzt ist erstmal Feierabend und ich wünsch Dir noch einen schönen Abend. :o)