Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Heute morgen tatsächlich geschafft...

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen habe ich es tatsächlich geschafft, auch mal geschafft und bin ca. 45 min gewalkt. Endlich habe ich  mir mal die Zeit genommen, dieses Vorhaben durchzuführen. Ging aber auch nur, weil alle Kinder um 08.00 Uhr schon ausser Haus waren und ich dann bis 09.00 Uhr (Öffnung Laden) Zeit hatte. Also schnell beim Aufstehen schon die Laufsachen angezogen und nachher los. Morgen kann ich das leider nicht, da ich eine Schule beliefern muss und dann erst gegen 08.30 Uhr wieder zu Hause bin. Aber ein Anfang ist schon mal gemacht. Mal sehen, ob ich das Freitag morgens oder anbends schaffe. Wobei ich da nicht os dran glaube, da wir am Wochenende hier im Hofladen unsere Aussellung haben. Freitag abend wenn alles so weit ist, werde ich mal wieder Ladenfotos einstellen, damit ihr einen Eindruck bekommen könnt, was wir  also Frau dekoflirt   und ich so machen.

Morgen und Freitag sind auf jeden Fall noch so einige Sachen zu machen. Heute habe ich auch eine U-Heft-Hülle fertig gemacht (leider nicht fotografiert *grummel*), sowie noch zwei Sachen zugeschnitten. Die Hasenherzen von hier hab ich auch gemacht, die Fotos dazu gibt es morgen, wenn ich den Kranz damit fertig gemacht habe.

So jetzt geht es noch mal zum Zeitungslesen und Abendessen.

 

Keine Kommentare: