Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Me Made Mittwoch ...

Hallo Ihr Lieben,

die letzten beidenTage waren wir mit Arbeit in unserem ca. "52 Fussballfelder großem Garten" beschäftigt. Es wurdenKartoffeln in großem Stil gepflanzt. Die Hälfte der Menge ist nun eigepflanzt und der REst folgt dann in der nächsten Woche, wenn es nicht mehr regnet.

Bis dahin muss ich dann 2 Schultüten fertig machen und dann noch das Kommunionkleid für unsere Kleinste anfangen. Heute kam der bestellte Stoff dür das Oberteil und jetzt kann ich endlich loslegen. Moergen dann der Zuschnitt und hoffentlich schon einige Nähte.

Aber nun zum eigentlichen Anlass des Post´s. Heute mach ich auch mal beim MMM mit. Ich habe mir für den Sommer eine Tunika genäht, der Schnitt ist von Burda, der Stoff vom Stoffdealer meines Vertrauens. Die beiden Kinder auf denFotos sind übrigens auch Me Made .

Hier mal die Fotos, die beiden wollten das unbedingt machen, wie bekommt ihr eigentlich immer so schone eigene Fotos hin. Bei mir sehen die immer verboten aus.





Jetzt noch das Tochterkind vom Kommunionunterricht geholt und dann die beiden Großen zu den Pfadfindern. Anschliessend einen Kaffee geniessen. Mal sehen, ob die Nachbarschaft in Person von Frau Dekoflirt dazu Zeit hat.

 

Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Schöne Fotos! Und Deine Tunika läßt den Sommer ahnen!
Herzliche Grüße
Sabine

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Ich finde die Fotos auch sympathisch! Und die Streublümchen-Tunika stimmt ja auf den Sommer gut ein - gerade weil am heutigen Donnerstag das Wetter ja nicht mehr so dolle war.
Viele Grüße
Petra