Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Sonntag

Mein ISH ist schon teilweise überlistet

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, mach die Mrs von hier  zur Zeit die Aktion Überliste den ISH. In den letzten TAgen ging es hier leider etwas drunter und drüber, Die Kinder auf denWettkampf bringen und holen, der Laden, der gestern gut besucht war und ich konnte daher nicht nähen *ja es hat alles Vor- und Nachteile*. Eigentlich wollte ich ja am Freitag abend mal wieder walken, die Frau Dekoflirt wollte ja auch mit (sorry Anne habe das eben erst gesehen), aber ich ahbe es vorgezogen zu nähen und etwas zuzuschneiden. Es sollen noch ein paar Kissen und Windlichter für die Ausstellung enstehen. Ebenso noch ein paar Taschen. Heute findet es auch nicht statt, da ich gleich hier Besuch habe und ich heute noch in die Schwimmhalle muss (Wink an Mrs de Elfjes; zählt das auch schon als Sport wenn man den Kiddies beim Bahnenschwimmen zuschaut und diese mit aller Kraft anspornt??) Also werde ich wohl mal morgen nach dem Schwimmen dazu übergehen zu walken.

Aber der ISH wurde hier schon in der letzten Woche bzw eigentlich in den letzten 2 Wochen überlistet. Eigentlich wird bei uns ja beim Fernsehen immer geknabbert, das verführt ja geradzu dazu oder? In den letzten Wochen gibt es jetzt für mich abends immer nur noch Naturjoghurt und bisher hab eich das auch immer durchgehalten. Also abends nicht mehr knabbern und afür häkeln oder Joghurt essen wirkt auch und tut der Figur gut. Meine Tochter meinte jetzt, ob ich dünner geworden bin und tatsächlich, die Waage zeigt etwasweniger an. Grund genut, dies auch wieterhin durchzuhalten und mit dem Walken noch anzufangen.

Die Ordnungs- bzw. Arbeitsweise mit dem Planen für den Tag ist allerdings noch ausbaufähig. Die groben Termine für die Woche klappen schon ganz gut, der Rest muss noch feingetunt werden. Daran arbeite ich dann die nächstenzwei Wochen noch weiter.

So jetzt wird hier noch ein Kaffee geschlürft und dann wird der Mietvertrag vorbereitet, der nachher von unseren hoffentlich neuen Mietern unterschrieben wird.

Ach ja genäht habe ich auch noch. Fotografiert habe ich bisher nur die Tasche, eine Phoebe Bag. Ist auch in den Shop gewandert. Seht mal:




Sodele nun aber die Kaffeemaschine angestellt und kurze Pause-Taster drücken.

Keine Kommentare: