Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

die Misses hat das Finale eingeläutet

Hallo Ihr Lieben,

die mrs hat zum Finale aufgerufen. Da ich auch versucht habe mitzumachen, habe ich mich eben doch mal gewogen. Ziel war es, auch ein paar wenige Kilos oder auch nur 1 Kilo abzunehmen. Und das  ist mir mit der Umstellung meiner abendlichen Essgewohnheiten sowie einiger wenigen sportlichen Aktivitäten in den letzten Wochen tatsächlich gelungen. Ja dies motiviert mich, doch weiterzumachen und dem inneren Schweinehund auch weiterhin nicht immer nachzugeben. Es werden sicherlich immer mal kleine Rückschläge kommen, aber wir wollen ja auch etwas noch vom Leben haben. Die ersten Schritte sind auf jeden Fall getan und auch was meine Arbeitsplanungen angeht, da habe ich  mich schon etwas verbessert. Auch hier ist das Ergebnis noch nciht optimal, aber ich denke mal mit ein wenig mehr Übung und Diziplin wird das schon noch werden. Also ziel ist es dann bis in drei Wochen so einige Sachen der To-Do-Liste abzuarbeiten, da dann hier im Hause ein großes Fest ansteht und dafür müssen noch einige Sachen fertig gestellt werden. So da wären:

Tischdeko fertigstellen -Kerzengläser, Tischdecken (Organza)
Kleid fertignähen
in der Woche vor dem Fest die komplette Ausstattung des Festsaales fertigstellen
2 Kundenaufträge fertigmachen (Kommunionkind und Kommuniondeko)

Also dann man ran an den Feind und diesen auch erlegt. Ich werde auf jeden Fall berichten.

 

Keine Kommentare: