Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

Wieder mal mit Tochterkind genäht

Hallo ihr Lieben,

Freitag hab eich mir mal wieder Zeit genommen, mit meiner Tochter zu nähen, bzw. die Kleine nähen zu lassen. Es wurde Stoff ausgeuscht, ein Stickmuster ausgesucht und der Stoff bestickt und anschliessend zugeschnitten. Das einizige was ich noch machen musste, war nachzusehen, ob die Finger nciht unter die Nadel geraten. Aber schaut mal, wie die Kleine bei der Sache ist:


Sie hat das ganz prima gemacht.Das einzige, was ich hier noch nähen musste, war die Verzierung auf den Träger aus Gurtband, da sie sich das erst nachher überlegt hatte.  Hier noch die Fotos mit der fertigen Tasche:



Und dann auch gleich mal ein Foto von einem Teil meiner Nähstube:


So jetzt aber schnell ins Bett, morgen wird dann am Kommunionkleid genäht. Schnitt ist bereits vorbereitet und die Stoffe sind auch da. Also kann es losgehen mit dem Projekt Kleid für Tochter zu Kommunion. Davon werde ich dann auch mal zwischendurch immer mal Fotos machen.


1 Kommentar:

Dekoflirt hat gesagt…

Die Tasche hat Alex aber super hingekriegt.Alle Achtung!!Alles Liebe Anne