Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

Geheiratet wird auch im Rheinland

Hej hej ihr Lieben,

am Dienstag rief mich eine Kundin an, die ich auf dem Barockfest kennengelernt hatte. Die Familie geht am Samstag auf eine Hochzeit und suchte dazu noch ein schönes individuelles Geschenk. Da fiel ihr ein, dass ich auf dem Barockfest mit meinen Holzsachen stand, bei dem auch ein Brautpaar war. Schwubs rief sie mich an und bestellte ein handgemachtes Brautpaar für die Fensterbank. Auf dem von mir ausgestellten Paar hatte der Mann zwar blonde Haare und die Frau Locken, aber wir bzw. ich bin ja flexibel. Hier hat der Mann dann die braunen Locken und die Frau trägt lange blonde Haare.
Alles schnell abgesprochen und gestern Nachmittag gesägt, geschliffen und bemalt wie gewünscht. Heute dann die Haare geschnitten und die Blümchen und den Hut gezaubert und voilà fertig ist das Hochzeitsgeschenk:




Morgen kommt die Kundin es holen. Ich hoffe, dass es ihr und dem beschenkten Paar dann auch gefällt und immer eine Erinnerung an diesen Tag ist.

Hatte ich euch dieses Brautpaar eigentlich schon gezeigt, es steht demnächst auch vor der Haustür einer Kundin und empfängt die Gäste.



Apropos Hochzeit, mein Ritter Jojo (wie Frau Dekoflirt hier geschrieben hat) und ich sind nun auch schon seit 21 Jahren verheiratet. Ich glaube da gehört man heute schon zum Establishment oder??Ich hoffe, dass es noch viele viele Jahre mehr werden.

Heute Abend gehe ich wieder zum Nähkurs, da freue ich mich jedes Mal, endlich kann ich für mich nähen. Das geht irgendwie immer nur im Nähkurs, kennt ihr so etwas auch, dass ihr immer für andere etwas macht und nicht bzw. wenig für euch??

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare: