Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

Let it Bloom

Hallo Ihr Lieben,

Andrea von  jolijou und sabine von Was eigenes rufen in Ihrer Photochallenge auf die Blumen blühen zu lassen. Da kam mir doch meine Pfingstrose in den Sinn, die ich letztens erst noch fotografiert habe und deren Bilder noch auf meiner Karte darauf warteten aus Ihrem Dornröchenschlaf geweckt zu werden. Nun zu diesem schönen Anlass werden sie ja auch gerne geweckt.




So jetzt aber wieder schnell an die Arbeit, hier ruft der Haushalt, der in den letzten Tagen etwas leiden musste.
Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. Geniesst die Zeit.


Keine Kommentare: