Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Montag

Die Schule kann losgehen .....

Hallo Ihr Lieben,

nicht dass ihr denkt, ich drehe hier die ganze Zeit nur Däumchen, Aber im Moment haben wir hier noch das pralle Leben im Angebot. Die Letzte Woche war gespickt mit Terminen, diese Woche sieht nicht viel anders aus. Am Dienstag habe ich mich nach langer zeit wieder mit meiner Schwester getroffen, war richtig schön mit ihr wieder mal zu klönen. Die Kinder (zumindest die kleineren) haben sich einen Bären machen lassen. Das ist im Moment scheinbar ein Trend und da wir hier in Neuss einen "Build a Bear"-Shop haben, haben wir uns dort kurzftistig und spontan verabredet. Anschliessend noch in die Skihalle und die beiden "großen" Jungs klettern lassen, so hatten die beidenauch was vom Tag. Meine "Großen" waren auf der Kirmes in Dormagen und so hatten alle etwas von diesem schönen Sommertag.
Der Rest der Woche war mit Arbeit und anderen Terminen gepflastert.  Leider habe ich es wieder mal versäumt von einigen WErken ein Foto zu machen. Das muss ich mir unbedingt noch mal angewöhnen, bevor ich es den Kunden übergebe, davon auch eine Fotosessin zu machen.

Heute bzw,. gestern abend sind dann noch Schultüten entstanden. Eine geht heute zur Kundin, bin schon ganz gespannt. Hoffe nur ihr und dem Kind gefällt es auch. Das ist immer so einen Aufregung sage ich euch, vor allem, wenn die Kunden dann sagen: "Ach sie machen das schon!" ABer seht selber die Schultüte für einen Fussballfan:





Dort wird gleich noch das Emblem des Lieblingsvereins aus Holz als Anhänger angehängt und dann kann sie zum Schulkind gehen. Ich wünsche dir lieber Mats und deinen Eltern eine schöne Einschulungsfeier und eine schöne Schulzeit.

Heute gab es übrigens auch schon die ersten Zeugnisse. Bei uns an der Grundschule gibt es für die ersten bis dritten Klassen immer am Anfagn der letzten Woche die Zeugnisse und dann ist schon nach 1 Stunde Schulschluss. Das Zeugniss sieht auch gar nicht schlecht aus. Da meine Tochter eine LRS hat ist die deutsche Note nicht so klasse, aber annehmbar und der Durchschnitt ist 2,0, find ich persönlich klasse für die "Kleine".

Jetzt muss ich noch den Salat für das Grillfest heute nachmittag fertig machen und dann geht es los zur Schule der "Großen". Die beiden sind mit ihrer Klasse auf der Wupper unterwegs. Bin mal gespannt, wer dort alles heute hineingefallen ist. Ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen Start in die Woche.

  

1 Kommentar:

bunte freunde hat gesagt…

Wow, die Schultüte sieht ja super aus, und überhaupt find ich deinen Blog echt klasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar