Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Noch schnell ein paar Sachen fertig gemacht...

Hallo Ihr Lieben,

Am letzten Freitag habe ich noch ein kleines Wichtelgeschenk fertiggemacht. Leider ist es nicht ganz heil beim Wichtelkind angekommen. Die Lampe vom Möbelschweden hat es wohl nicht heil nach Trier geschafft. Schade. Inzwischen wurde auch schon ausgepackt und bei dem Wetter gab es natürlich einen Schal, diesen kann man/Frau ja im Moment wirklich brauchen. Zusätzlich noch eine Lampe und ein Schild. Das Huhn musste nun sein, der Beschenkte bzw. die Beschenkte weiss schon warum. Es hat auch gefallen. Das ist immer das grosse Bibbern, wenn man jemandem, den man erst kurz kennt, auch nicht unbedingt persönlich, etwas schenken will.

Das gesamte Paket hier im Überblick:



Mein Wichtelgeschenk kam aus Gotha und enthielt eine Tasche, Badesalz und Badepraline, Tee, lustige Klammern und Nervennahrung. Hier mal ein Foto: die Tasche wird heute schon mal ausgeführt beim einkaufen.



So jetzt müssen noch drei Schultüten fertig gemacht werden, die diese Woche abgeholt werden. Bilder gibt es dann morgen oder Freitag.


 

Keine Kommentare: