Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

Heute mal geRUMSt

Hallo Ihr Lieben,

heute einmal zwei Beiträge von mir an einem Tag, das kann ja schon fast von der Arbeit ablenken, aber da heute auch Donnerstag ist und Donnerstag ist RUMS-Tag. Heute mache ich auch  einmal mit beim großen RUMS mitmachen.

Für mich selber gemacht und hängt schon seit einigen Tagen an unserer Haustür, mein kleiner schöner Kranz mit Gartenengel aus Stoff. Er begrüsste bei uns den Frühling, der sich endlich aus seinem Bett geschlichen hat und sich zu uns gesellt hat:

einmal der Kranz in seiner ganzen Größe




Und dann noch einmal der Engel, der mich täglich mit seinem süssen Gesichtsausdruck erfreut: 


Jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten und dann geht es heute Abend zu einer Vortragsveranstaltung. Mal sehen, was ich da wieder neues erfahre, was die EU mit ihrer SEPA-Einführung für Kleinunternehmer in petto hält. Es wird sicher nicht langweilig mit immer wieder neuen Dingen, mit denen man sich als Kleinunternehmer herumschlagen  muss.


Kommentare:

Frau Ollewetter hat gesagt…

Sieht ganz entzückend aus.
Liebe Grüße
Frau Ollewetter

Vera hat gesagt…

Ganz,ganz süss.

Liebe Grüsse
Vera