Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

RUMS #24

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einige Aufträge fertig gestellt, aber eben habe ich mit Schrecken in meine Sammlung von E-Books, Schnittmustern und Stickmustern geschaut.
 Dort sah es so aus:





Und da Heute GeRUMST wird, habe ich gedacht ich lege mal wieder für mich selber los. Ich hatte mir schon vor längerer Zeit einmal Boxen beim blauen Möbelschweden gekauft und dann auch Hängemappen, damit ich das ganze mal aufräumen kann. Da meine Kinder sich heute einmal zurückgehalten haben mit Knieverletzungen, Knochenbrüchen und anderen Dingen, die mich von der Arbeit abhalten könnten, da man/Frau dann stundenlang im Krankenhaus sitzen darf, habe ich eben die Zeit genutzt und mir meine Boxen einmal mit den Hängemappen bestückt. Ich hoffe, dass ich damit dann mein Chaos in Zukunft etwas besser in Griff bekomme.

So sah das dann während der ganzen Schreib-Aufräum-Aktion aus:




Dabei fielen mir dann natürlich einige doppelt gedruckten E-Books auf, die jetzt als Malpapier herhalten dürfen. Den Stapel zeige ich euch besser nicht. Aber das Nachher-Bild zeigt, dass ich wohl in Zukunft die E-Books und ähnliche Anleitungen nicht doppelt ausdrucken werde und diese schneller finde (hoffe ich doch sehr...)

Und so sieht das ganze dann nachher aus:




Ich glaube das kann sich schon sehen lassen. Jetzt müssen nur noch Schilder an die Boxen und dann hat die Sucherei nach Schnitten endlich ein Ende. Schon viel besser oder??

So jetzt noch den Schnitt für heute Abend fertig machen, damit ich Nähkurs nicht ohne Arbeit da sitze.
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Die Idee ist super, das sollte ich wohl auch mal machen.
LG Bärbel

K didit hat gesagt…

einem tipp, wie man seine (IHRE) schnitte organsierrn kann, bin ich niemals abgeneigt!!!! DAS ist schon mal eine gute idee, keine frage! :-)

lg kathrin

Numinala hat gesagt…

oh weia - äh - ich mein wow klasse - das ist ja mal super ordentlich - uff - da bekomm ich ja fast ein schlechtes gewissen - huch - toll deine idee !!!
lg von der numinala