Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

Verlosung eines Probestickplatzes hier:

Hallo Ihr Lieben,

bis morgen könnt ihr, wenn ihr eine Stickmaschine habt einen Platz zum Probesticken gewinnen.

Hier bei der lieben Nell könnt ihr die Details sehen. Ich mache auf jeden Fall mit und versuche mein Glück. Mal sehen, wer die schönen Dateien sticken darf. Es sind auf jeden Fall wieder schöne Sachen dabei, die das "HabenwollenGen" mal wieder sehr in Versuchung führen. Vielleicht habe ich ja Glück und darf auch schon vorab einen Blick auf die Dateien werfen. Die Dateien sinda uf jeden Fall sicherlich sehr schön und einwandfrei digitalisiert von der Zaubermasche.

Sodele hier nun mal das Bild von Nell, auf dem ihr schon einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch haben könnt



                      

Also noch habt ihr Zeit, obwohl ich es euch eigentlich ja nicht sagen sollte, damit meine Chancen nicht geringer werden. Aber was soll´s, dann hat Nell halt die größere Auswahl. 


Keine Kommentare: