Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

Herzensangelegenheit .........

Ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr schreiben können, hier ist im Moment die Kartoffelernte im Gange, so dass ich nur wenig Zeit habe zu schreiben, da ich den ganzen Tag mit auf dem Feld arbeite.

Etwas was mir auf dem Herzen liegt habe ich doch jetzt auch in der etwas von Arbeit überfüllten Zeit:

Es gibt eine wunderbare Aktion, die von 24 kreativen Menschen aus ganz Deutschland weit einigen Jahren durchgeführt wird. Diese Aktion liegt mir auch am Herzen, da durch dieses Projekt eine Hilfsoganisation unterstütz wird, die sich seit Jahren hier  einsetzt.

Immer wieder im August/September eines Jahres machen sich dann aus ganz Deutschland Pakete auf die Reise in eine Sammelstation, das sieht dann bei mir wie folgt aus:




Wenn alle Pakete für einen kreativen Adventkalender in der Sammelstation angekommen sind, sieht das dann in etwas aus wie folgt:
  


Sind dann alle Pakete von den Herzenshelfern angekommen, werden sogleich die Pakete sortiert und neu zusammengestellt und heraus kommt dann ein wunderschöner Adventkalender, der immer wieder einzigartig und schön ist, kaufen kann man ihn dann in diesem Shop:

Dawanda-Shop HerzensSachen-Hilfe-schenken  …..

Welche schönen mit Herzblut hergestellten Teilchen in den letzten Jahren darin enthalten war könnt ihr euch auch dort schon einmal ansehen. Was in diesem Jahr im Kalender verpackt ist und hergestellt wurde darf ich euch ja nicht verraten, aber ich kann euch sagen, es sind einige Zuckerstücke dabei. 
Und ja ich habe auch einen Tag gespendet und werde euch dann an meinem Tag dazu etwas sagen. 

Für euch als meine Leser heißt es jetzt schnell sein und sich den 12. Oktober merken, denn die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass der Kalender immer schnell ausverkauft ist.  Zudem gibt es in diesem Jahr auch nur 15 !! Kalender. 

Der Erlös geht zu 100 % an die oben genannte Organisation, die von uns kreativen hergestellten Schätze sind komplett gespendet.

Also schaut einmal schnell mal auf die Facebook-Seite und klickt  den „gefällt mir“ Button, damit ihr auch keine Neuigkeiten von uns verpasst. Der Verkaufsstart wird dort noch einmal genau genannt. Aber wie gesagt, die Kalender sind rar und immer schnell ausverkauft.

Jetzt muss ich leider schon wieder weiter, die Arbeit ruft schon wieder. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 



Keine Kommentare: