Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Donnerstag

RUMS #12/15

Hi Ihrs!

Ich habe jetzt schon ewig nicht mehr hier geschrieben, ich glaube da wird es Zeit, dass ich jetzt mal einen kleinen Frühjahrsputz halte.
Also schnell den Besen rausgeholt und die Staublappen geschwungen.
Mensch staubt das hier gerade. *hüstel*

Jetzt aber mal zu meinem eigentlichen Post.

Heute ist ja Donnerstag und Donnerstag ist RUMS-Tag. Also habe ich mir gedacht, für meine Jahres-Challenge ich nehme mir mal vor, dass ich hier zumindest mal Donnerstags wieder regelmäßig schreibe. Mal sehen wie lange ich das durchhalte.

Ich habe etwas für mich genäht, klar ist ja auch RUMS-Tag. Auch wenn es nicht heute war, sondern letzten Sonntag schon oder ist das schon zwei Wochen her (ich glaube ich bekomme Alzheimer) Ach egal, Hauptsache was für mich und nur für mich, basta!

Es ist ein KASUMI-Pullover von  Monika Popp, Natur zum Anziehen 

Und so schaut er aus: (Achtung Bilderflut)


Aus dem superschönen Stoff von Anke alias Cherry Picking




  
Sieht doch klasse aus oder? Ein Foto mit dem Pullover an mir erspare ich euch jetzt, das hat trotz Fernauslöser nicht so gut geklappt. Ich glaube da muss ich noch etwas an  mir oder an meiner Technik arbeiten. 

Den Stoff habe ich hier bei meinem regionalen Stoffdealer Fadenlauf  bekommen und dann gleich zugeschnitten und genäht. Inzwischen ist noch ein zweiter Pullover nach dem Schnitt entstanden und ich muss sagen, die beiden sind echt bequem und sitzen sehr gut.

So jetzt aber ab zum  RUMS . 
  
Da schau ich gleich nach dem Frühjahrsputz hier auf dem Blog auch mal schnell rein…

Bis dann!




Keine Kommentare: