Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Mittwoch

Hallo Ihr Lieben,

und dann direkt 2 Tage später noch mal, na wenn das nicht zur Gewohnheit wird.

Aber da ich euch die letzten Monate und Wochen so schmählich im Stich gelassen habe, habe ich mir gedacht, ich versuche mal einen Redaktionsplan zu meinem Blog zu erstellen. Der Kalender liegt also schon bereit und immer, wenn ich jetzt nähe, werden dann auch Fotos und kurze Stories gemacht. Die Instagram-Nutzer sehen davon schon immer mal etwas früher Auszüge, da ich dort immer schnell mal was zeigen kann, aber damit möchte ich euch in Zukunft nicht so ganz vergessen.

Also wurde dann der Kalender mal mit einem Plan gefüllt. für den Oktober gibt es den nun schon komplett und ich hoffe, dass ich mich auch dran halte und alle 2 bis 3 Tage mal daran halte.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr einen Plan oder macht ihr mal so mal so, wie es gerade einfällt. ich muss sagen, ich glaube ich brauche den Plan, damit ich euch nicht so ganz vergesse, da die anderen Kanäle inzwischen so einfach und schnell zu füllen sind.

Also für heute dann einmal etwas neues,

Eine Stickdatei für werdende Großeltern, mit denen man Ihnen sagen kann, dass es demnächst Nachwuchs gibt. Hier hatte ich mal eine Probe gestickt und in einem 3 D Bilderrahmen eingearbeitet. Alternativ würde auch ein Kissen mit diesem Spruch sicher gut aussehen, das kommt dann in den nächsten Tagen


Hier mal ein Bild mit dem Rahmen


Ich glaube davon gibt es morgen ein oder zwei Kissen, am Wochenende gehe ich wieder auf das Herbstfest auf Schloss Eulenbroich , jetzt schon zum 6. Mal. ich freue mich schon darauf, auch wenn es immer wieder einiges an Vorbereitungen mit sich bringt und die beiden Tage mit etwas Hektik verbunden sind. Aber der persönliche Kontakt zu meinen Kunden und auch ein paar Freunden, die dort und in der Nähe wohnen finde ich immer sehr schön. 


Liebe Grüße 



Keine Kommentare: