Willkommen auf meinem Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Blog. Hier will ich euch zeigen, welche kreativen Ideen in mir schlummern und etwas über mein Leben mit meiner Familie erzählen.



Wenn ihr etwas entdeckt, was euer Herz erfreut, so scheut euch nicht, mich anzusprechen (E-Mail: EZaum ät aol.com). Ich würde mich freuen, etwas für euch zu machen oder auch nach euren Wünschen etwas zu nähen.



Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.



Miss Elli

Dienstag

Wallaby die kleine ...

Ihr Lieben,

das Leben hat mich in den letzten Wochen etwas fest im Griff, so dass ich nur über Instagramm und Facebook auf mich aufmerksam machen konnte. Nichts desto trotz habe ich hier für euch etwas, was ich bisher nur als kleinen Ausschnitt gezeigt habe.


Spontan habe ich mich auf ein Probenähen für die Erweiterung der Wallaby-Gürteltasche von der lieben Jana von ambaZamba beworben. Und zu meinem Glück wurde ich auch von Jana ausgewählt
die Erweiterung einmal zu nähen. (*Achtung jetzt kommt auch ein bisschen Werbung*)

Also ab an die Maschine, ich hatte ja sonst nichts besseres zu tun :-). Obwohl ich in den letzten Zwei Wochen länger in meinem Hauptjob, den ich seit ca. 2 Jahren jetzt wieder habe, länger arbeiten durfte, hatte ich die Stoffkombination schon im Sinn. Also zugeschnitten war schnell, ebenso auch das aufbügeln der Vlieseinlagen erfolgte noch am gleichen Abend.

Dann wurde es noch kurz hektisch, da mich das Leben dann wieder mal rechts und links überholt hat. Aber am Schluss habe ich es sogar tatsächlich geschafft rechtzeitig Bilder zu  machen.

Hier also die kleine Schwester  (ähm Ergänzung) der Wallaby.

Die Instagram-Nutzer kennen das Bild hier ja schon, das war die Wende:
ich weiss, das wenden sieht immer schrecklich aus, ich hoffe dann immer,
dass ich alles richtig genäht habe. alles andere wäre kompliziert


Hier aber noch zwei Bilder der ganzen kleinen Wallaby, es passen mein großes Handy, ein Samsung S6 Note incl. Cover und meine Schlüssel komplett hinein. Also alles was man braucht um einmal schnell um denBlock zu gehen oder die Kinder zu holen oder mit dem Hund in den Wald oder kurz zum Pferd auf die Wiese .....   (ach euch fallen sicher noch tausende andere Dinge ein, die ihr mit dieser tollen Tasche machen könnt).

hier mal von vorne, mit Eulen 

und hier von oben, damit ihr seht, was alles rein passt
Falls ihr euch wundert, dass ich hier keine Kam-Snaps genommen habe, ja was soll ich euch sagen, ich hatte schlicht und einfach keine mehr, also musste ich mit der Nähmaschine die Halterung für den Gürtel ab nähen. Geht aber auch ganz gut. ist nur manchmal etwas unbequem, da ich dann immer den Gürtel komplett aus den Schlaufen nehmen  muss.

Na macht nichts, dann nähe ich mir halt noch eine ....

Das E-Book findet ihr übrigens hier (Gürteltasche Wallaby) und die Ergänzung hier .
Danke Jana, dass ich für die Nähen durfte, es war mir echt eine Ehre.


So jetzt wünsche ich euch viel Spass mit dem E-Book, falls ihr es schon habt oder eventuell kauft. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin ja eh ein Fan von so schnellen Taschen und Täschchen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch




Keine Kommentare: